ÜBER MICH

Seit meinem 18. Lebensjahr gehe ich regelmäßig ins Nagelstudio, da ich selbst sehr weiche und brüchige Nägel habe. Zudem fand ich das Nageldesign schon immer sehr interessant.

Im Jahr 2008 habe ich im Homestudio angefangen und bin 2010 in einen kleinen Raum bei einem Solarium in Rastatt gezogen. Im Oktober 2015 entstand dann das große und geräumige Studio in neuen Räumlichkeiten.

Das vielfältige Fachwissen habe ich mir in zahlreichen Schulungen erarbeitet. Ich verfüge über die HWK-Prüfung, die ich in Frankfurt mit Erfolg abgelegt habe. Auch die Arbeit als Trainerin/Schulungsleiterin bereitet mir große Freude. Schulungen biete ich in Zusammenarbeit mit der Firma abc nailstore an.

Viele meiner Kunden sind den ganzen Weg mit mir gegangen und sind auch heute noch zufriedene Stammkunden.

Ich würde mich freuen, auch Sie, in gemütlicher Atmosphäre, begrüßen zu dürfen!

MEINE SEMINARE

  • FEBRUAR
    Permanent Make-Up
    Augenbrauen – Lidstrich – Lippen

 

  • AUGUST
    Wimpernextensions
    (Verlängerung/Verdichtung 1:1 Technik)
  • SEPTEMBER
    abc Nailstore Educater

 

  • NOVEMBER
    Apparative Maniküre
    Soak Off-System
     
  • JANUAR
    Basis Power/Liquid System

 

  • JANUAR
    Filigrano Nailart
     
  • MÄRZ
    Studio Perfektion
    Graphics Line Style

 

  • JANUAR
    Nailartvariationen
     
  • FEBRUAR
    Ausbilder/Trainer

 

  • JANUAR
    Aufbaukurs Geltechnik
    Schnelligkeitstraining Geltechnik
    Hygieneschulung
  • MÄRZ
    Nageldesignerin HWK Frankfurt

 

  • FEBRUAR
    Nageldesignerin LCN