Studio

Nagelstudio

Lassen Sie sich verwöhnen

Mein Arbeitsplatz

Ich verarbeite nur hochwertige Produkte mit guter Qualität, die speziell für die Gel Gelmodellage und das Nageldesign entwickelt und produziert werden.

Die Produkte beziehe ich nur von Firmen, die zuverlässig und kompetent arbeiten. So kann ich gute Arbeit und Qualität garantieren.

Die Haltbarkeit der Modellage beträgt in der Regel vier Wochen. Gel ist sehr stabil und pflegeleicht. Gerne beantworte ich Ihnen natürlich alle Fragen und gebe Pflegetipps damit die Nägel möglichst lange halten.

Gel ist ein Material das bei richtiger Verarbeitung über Jahre hinweg getragen werden kann, auch ohne Pausen.

Nägel die halten!

Ausgestattet mit vielen Extras damit Sie sich wohlfühlen.

Ein Nagelfräser für ein effektives Abtragen der Modellage und für eine einfachere Vorbereitung des Nagels für die neuen Modellage. Weniger Hitzeentwicklung durch bessere Bits.

Die Staubabsaugung bietet zuverlässiges Absaugen des Staubes und Dämpfe. Durch die weiche Oberfläche der angenehmen Ablage für die Hände bei der Modellage, wird leises und effektives Absaugen des Staubes beim Fräsen gewährleistet.

Durch das breite Angebot finden wir sicher das Richtige für jeden.

Die Handablage ist weich um so Ihre Arme geschont werden.

Milde Desinfektionsmittel sorgen für Ihren und meinen Schutz.

UV-Lichtgeräte der neusten Generation für glänzende Modellagen.